von Dr. med. Uwe Kelm
Veröffentlich: 8. März 2024 (vor 2 Monaten )
Kategorie
Ort
Stralsund

Ich habe eine Kassenarztpraxis mit vollem Arztsitz und arbeite überwiegend homöopathisch mit meinen kleinen und großen Patienten, aber auch naturheilkundlich, phytotherapeutisch, ernährungsmedizinisch und mikrobiologisch.
Die wöchentliche Arbeitszeit in der umsatzstarken Praxis liegt bei ca. 25-30 Stunden.
Ich bin konkurrenzlos niedergelassen im Stadtgebiet von Stralsund, betreue auch Patienten der Inseln Rügen und Hiddensee.

Stralsund bietet einen guten Start für eine junge Arztfamilie in einer tollen mittelalterlichen Hansestadt, mitten am Alten Markt gelegen, gegenüber dem berühmten Rathaus.

Alle Schulen sind vor Ort vorhanden.
Der Freizeitwert ist extrem hoch, die Stadt liegt direkt an der Ostsee mit den besten Möglichkeiten für Wassersport, wandern und Radausflügen.

Ich wünsche mir eine FA für Allgemeinmedizin, Pädiatrie oder Gynäkologie, der neben der Schulmedizin überwiegend homöopathisch, naturheilkundlich oder anthroposophisch arbeitet.