von Dr. med. Christof Zang
Veröffentlich: 28. Februar 2022 (vor 4 Monaten )
Kategorie

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

ja es gibt sie, eine rein homöopathische Kassenpraxis für Kinder- und Jugendmedizin im Herzen Deutschlands gelegen, in Haibach bei Aschaffenburg. Und für diese Praxis suche ich eine Kollegin oder Kollegen mit (fast) abgeschlossener Weiterbildung in Kinder- und Jugendmedizin. Ich bin für mindestens 6 Monate weiterbildungsberechtigt. Er oder sie hat die Möglichkeit sich in kürzester Zeit einen eigenen Patientenstamm aufzubauen und homöopathisch zu arbeiten. Patientenanfragen gibt es mehr als genug. Es ist möglich halbtags und längerfristig auch ganztags zu arbeiten. Bis zu 12 Wochen Urlaub im Jahr wären möglich.

Neben einer etablierten Praxis mit einem engagierten Team, gibt es die attraktive Stadt Aschaffenburg mit hoher Lebensqualität und 70 000 Einwohnern, 30 Fahrminuten zur Metropole und Kulturstadt Frankfurt und die tolle Freizeit- und Genussregion bayerischer Untermain.

Entgegen der landläufigen Meinung ist ein guter Verdienst und reichlich Freizeit gerade in der Kassenpraxis gut zu verwirklichen. Zu einer Hospitation sind Sie herzlich eingeladen.

Dr. med. Christof Zang
Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin, Homöopathie

Bei Interesse melden Sie bitte per Mail bei Christof.Zang@t-online.de