von Renata v. Bonin
Veröffentlich: 27. Oktober 2021 (vor 8 Monaten )
Kategorie
Ort
Gehrden

Liebe Kollegen,

in einer großen Kinder- und Jugendarztpraxis in Gehrden wird zum 1.12.21 eine Allgemeinarztstelle frei mit der Möglichkeit, eine Integrierte Versorgung Homöopathie zu übernehmen.

Die Arbeitszeiten lassen sich individuell absprechen.

In der Praxis arbeiten der Praxisinhaber und 3 Kinderärztinnen im Jobsharing, zwei der Angestellten sind Ärztinnen für Anthroposophische Medizin.

Die letzten 9 1/2 Jahre habe ich dort sehr gern gearbeitet, wohne aber auf der entgegengesetzten Seite von Hannover und möchte in eine Allgemeinpraxis in meiner Nähe wechseln.

Meine homöopathischen Patienten würde ich gern in gute Hände weitergeben, da sicher nicht alle die 50 km zu meiner neuen Arbeitsstelle fahren werden.

Deshalb bin ich daran interessiert, dass der Allgemeinarztsitz wieder homöopathisch besetzt wird.

Bei Interesse können Sie sich bei mir melden unter 0179-4719804 oder bei der Praxis direkt unter post@kinderaerzte-am-markt.de .

Mit herzlichem Gruß

Renata v. Bonin